CSS Template für die frontline consulting GmbH

Beschreibung des Projektes bzw. des CSS Templates

Nach Kundenvorgaben wurde ein modernes frisches CSS Template gestaltet und umgesetzt. Besonderheit des Designs sind die wechselnden Farbwelten blau, grün und gelb passend zum Thema der Website. Somit wurden aus einem Grundlayout drei Versionen abgeleitet, die dem Besucher wiederkehrende Navigations- und Bedienmuster anbieten. Viele Querverknüpfungsmöglichkeiten innerhalb des Auftritts und ein suchmaschinenoptimierter Quellcode runden das Auftragstemplate ab.

Meine Leistungen

Konzeption des Grundlayouts unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben, Screendesign (erstellt mit Adobe Photoshop CS3), Umsetzung des Entwurfes in XHTML und CSS unter Verwendung, Suchmaschineoptimierte Programmierung unter Berücksichtigung aktueller SEO-Kriterien.

Eingesetzte Techniken

XHTML Strict 1.0 und CSS
Adobe Photoshop CS3
Notepad++ zum Coden

URL

http://www.frontline-consulting.de/

Status

online seit Juli 2008