The Damnation - Death / Trash Metal From Northern Germany

Beschreibung

Für die Band 'The Damnation', in der zwei Freunde mitspielen, erstellte ich relativ kurzfristig einen neuen Internetauftritt. Die grüne Farbgebung stammt aus dem alten Logo der Band und unterstreicht die Verdammnis-Stimmung der Website. Neben News, einer Bandbiographie, Reviews findet man u.a. auch eine Bildergallerie. Zusätzlich wurde eine englische Sprachversion angefertigt. Die Seite wird mittlerweile von den Bandmitgliedern selbst gewartet.

Meine Leistungen

Komplette Konzeption und Realisation, angefangen mit der Erstellung des gesamten Designs bis hin zu der Umsetzung der Entwürfe.
Logoentwurf

Eingesetzte Techniken

HTML und CSS
Javascript

DVD-Tipp (Link siehe unten)

Was soll man noch zu Slayer sagen? Die Götter des Trash Metals haben Ihre komplette "Reign in blood"-Scheibe in feinstem Dolby Digital 5.1 Sound 2004 im Augusta Civic Center (Augusta, Maine) eingespielt. DVD in den Player schmeissen und es wird los geknüppelt! Jetzt die Still Reigning-DVD von Slayer bei Amazon versandkostenfrei bestellen und die Anlage aufdrehen. Natürlich mit "Angel of death" und "Raining blood"! Die Top-Bonustracks "War ensemble" und "South of heaven" runden die Hammer-Scheibe ab.

URL

www.thedamnation.net

Status

online seit September 2004